toom Baumarkt

toom Baumarkt – E-Mail Marketing

www.toom-baumarkt.de

Jahr: 2012

Aufgabengebiete & Features: Konzeption und Beratung, Design und HTML-Umsetzung, Newsletterversände, eCircle

  • toom Baumarkt E-Mail Marketing

E-Mail Marketing für toom Baumarkt

brandung unterstützt toom Baumarkt beim Newsletter-Marketing und ermöglicht dadurch ein solides Gerüst und eine neue Fassade durch Lokalität und personalisierte Kundenansprache.

Für alle Heimwerker nur die besten Nachrichten. Das bietet toom Baumarkt seinen Kunden mit dem neuen Newsletterkonzept. Personalisierte Infos, die den Nagel auf den Kopf treffen.

brandung konzipiert das E-Mail Marketing von toom Baumarkt neu und stellt dabei lokales Newsletter-Marketing und die personalisierte Kundenansprache in den Vordergrund. Thematisch auf den jeweiligen Endkunden zugeschnitten, bietet toom Baumarkt damit seinen Kunden den besten Informationsservice. 

Das Newsletter-Marketing von toom Baumarkt bietet interessierten Kunden eine ganz besondere Funktion: Neben allgemeinen Angeboten können nun auch ganz speziell für die jeweiligen Interessen oder Regionen Highlight-Angebote und Aktionen versendet werden. Zudem kann der Newsletter-Abonnent durch die Angaben seiner besonderen Interessensgebiete direkte Informationen zu den einzelnen Sortimentsbereichen erhalten. 

Beim Aufbau und Design der neuen Newsletter legte brandung besonderen Fokus auf das Baukastenprinzip. Stück für Stück können so die individuellen Newsletter personenbezogen zusammengestellt und versendet werden. Neben saisonalen Besonderheiten in der Gestaltung, liegt der Fokus ebenso auf der Lesbarkeit und Druckfunktion von einzelnen Angeboten. Zum Beispiel kann der Online-Deal der Woche direkt aus dem Newsletter mit in den Markt genommen werden. 

Melden auch Sie sich an unter www.toom-baumarkt.de