Kidney Karen

Kidneykaren – Relaunch Magentoshop

www.kidneykaren.com

Jahr: 2014

Aufgabengebiete: Konzeption, Design, Front- & Backendumsetzung

  • Kidney Karen Onlineshop Startseite
  • Kidney Karen Produktseite
  • Kidney Karen Nierenwärmer

brandung ist gewappnet für den Herbst – mit dem Nierenwärmer von kidneykaren

Der von brandung 2012 gelaunchte Magentoshop kidneykaren.com wurde konzeptionell und grafisch neu aufbereitet.

Der von brandung 2012 gelaunchte Magentoshop kidneykaren.com wurde konzeptionell und grafisch neu aufbereitet. Noch klarer und auf das Wesentliche reduziert präsentiert sich die Webseite im neuen Design.

Das Berliner Modelabel kidneykaren hat mit dem Allroundtalent, dem stylischen Nierenwärmer, eine ganz eigene Produktkategorie im Sport- und Modebereich erschaffen. Die nahtlosen „Tubes“ vereinen Fashion und Funktion miteinander. Es gibt sie in den verschiedensten Farben, Formen wie Trage- und Kombinationsmöglichkeiten für die moderne, sportliche aber auch elegante Frau von Heute.

Auf kidneykaren.com gibt es neben dem Onlineshop viele Informationen für die interessierten Fashionfreunde. Im Vordergrund der konzeptionellen und grafischen Aufbereitung stand es, die besondere Einfachheit und den Designanspruch der Produkte intuitiv erlebbar zu gestalten und gleichzeitig den Shoppingprozess zu beschleunigen. Dies gelang brandung mithilfe einer intuitiven Produktgalerie und dem attraktiven Bilderkarussell.  Eine ideale Lösung, um schnell und einfach zwischen den Styles und Farben der Produkte oder Informationen wie Styling-Tipps zu wählen. Karen Rohweder, Mitbegründerin von kidneykaren äußert sich zum Launch: „Gute Prozessführung und sehr nah am Kunden, wie immer war es für uns toll mit der Agentur brandung und den Projektverantwortlichen zusammen zu arbeiten und zu so einem schönen Ergebnis zu kommen.“

Überzeugt euch selbst: kidneykaren.com