Hertha BSC

Hertha BSC – Relaunch des Hertha-Shops

www.herthashop.de

Jahr: 2016

Aufgabengebiete: Konzeption, Design, technische Umsetzung auf Basis von Shopware 5

  • Hertha-Shop Responsive
  • Hertha-Shop Detailseite Produkt
  • Mobile Ansicht Hertha BSC Onlineshop
  • Menü Hertha BSC Onlineshop Relaunch

Mehr als nur ein Relaunch – der neue Onlineshop von Hertha BSC

Der neue Internetshop von Hertha BSC ist nun unter www.herthashop.de gänzlich überarbeitet online. Die Fußballfans des Hauptstadtclubs erwartet künftig ein komfortables und geräteübergreifendes Einkaufserlebnis. Im neuen Design und mit zahlreichen technischen Raffinessen präsentiert sich der Herthashop seinen Onlinekunden.

Bequemes und schnelles Shoppen auf allen Endgeräten
Eine gute Orientierung und Nutzerführung ist durch die schmale Struktur garantiert: Dank der senkrecht angeordneten Navigation gelangt der Nutzer schnell zum gewünschten Fanartikel. So kann das Lieblingstrikot einfach über die präsente Suchmaske gefunden, in 360-Grad-Ansicht bewundert und mit ein paar Klicks auch gleich mit dem Lieblingsspieler beflockt werden. Für Vereinsmitglieder hält der Hertha-Shop obendrein sofort sichtbar 10% Rabatt auf alle Artikel bereit.

„Hertha BSC will seinen Fans immer wieder etwas Neues bieten. Mit dem neuen, überaus innovativen und nutzerfreundlichen Online-Shop ist es uns sehr gut gelungen, den neuen Weg der Digitalisierung fortzusetzen“, findet Ingo Schiller, Geschäftsführer Finanzen von Hertha BSC.

Umgesetzt wurde herthashop.de von der Digitalagentur brandung, die seit Ende 2015 Hertha BSC im E-Commerce-Bereich betreut. „Mit der Umsetzung des neuen Shops konnten wir erfolgreich in unsere Zusammenarbeit starten. Wir freuen uns sehr darüber, unser Full-Service Angebot durch die Konzeption, Gestaltung und technische Umsetzung auf Basis von Shopware 5 mit Anbindung zur Warenwirtschaft unter Beweis zu stellen. Dank der übersichtlichen Produktdarstellung kommen die Fanartikel ab sofort noch besser zur Geltung. Mit ihrem Polygon- und Flat-Design des Hertha BSC Corporate Designs trifft der Club den aktuellen Webdesign-Zeitgeist“, so Niels Struckmeyer, Geschäftsführer von brandung.

Link: www.herthashop.de