GPRA e.V.

GPRA – Relaunch Website

www.gpra.de

Jahr: 2011

Features: Wegweiser Funktion, Karrierebereich von den GPRA-Mitgliedern, Branchennews

Aufgabengebiete: Konzeption, Design, Front- & Backendumsetzung

  • Corporate Website GPRA
  • Website der GPRA
  • GPRA Mitglieder Detailseite

brandung relauncht Internetauftritt der GPRA - Agenturfinder inklusive

Für die Gesellschaft Public Relations Agenturen e.V. (GPRA) setzt brandung zusammen mit der Frankfurter Agentur impact eine neue Internetseite um.

Die GPRA ist der Wirtschaftsverband der führenden PR- und Kommunikations-Agenturen in Deutschland und vereint Fachkenntnisse in allen Kommunikationsdisziplinen. Der von brandung in Zusammenarbeit mit impact überarbeitete Webauftritt auf Basis des Content-Management-Systems TYPO3 ermöglicht Unternehmen eine schnelle Suche nach der passenden PR-Agentur. So können Auftraggeber mit wenigen Klicks u.a. nach Standort, Angebot, Branchenschwerpunkt und Kundenstruktur selektieren und erhalten passgenaue Dienstleister auf einen Blick.

Die Wegweiser-Funktion der neuen Website wird ergänzt durch eine optimierte Darstellung der GPRA Mitgliedsagenturen. Die detaillierte Vorstellung der Agenturen und ihrer Referenzen kann auf einfache Art durch Bewegtbild ergänzt werden.

Die Internetseite des Verbandes wird ergänzt durch Branchennews, ein Multimedia-Archiv sowie einen Karriere-Bereich, in dem GPRA-Kunden eigenständig Stellenangebote veröffentlichen können. Auch die verstärkte Einbindung von Social Media Features erhöht den Nutzwert der virtuellen Vermittlungsplattform.

Vertrauen Sie bei Ihrer Unternehmenskommunikation den Profis: www.gpra.de