Ferrero Milch-Schnitte®

Ferrero Milch-Schnitte®– Schnittentyp-Test

www.milch-schnitte.de

Jahr: 2017

Aufgabengebiete: Konzept, Design und technische Umsetzung der Kampagnen-Website

Was für eine Schnittentyp bist Du?

Mit der neuen Kampagne von Milch-Schnitte® ab sofort den Schnittentyp-Test machen und tolle typgerechte Gewinn-Pakete sichern!

Finde heraus, ob Du eine hippe, coole, aktive, herzliche oder Lieblingsschnitte bist und gewinne ein auf deine Persönlichkeit zugeschnittenes Milch-Schnitte®-Gewinn-Paket. Einfach bis zum 15. April 2017 auf www.milch-schnitte.de am Typen-Test teilnehmen, der so funktioniert: 20 geschlechtsspezifische Fotos werden dir vorgelegt und du entscheidest, ob das Foto zu dir passt und drückst entweder den „Ja“-Button oder wischt das Bild nach rechts bzw. du entscheidest dich für den „Nein“-Button oder wischt das Foto nach links. Am Ende wird aufgrund deiner Auswahl dein Schnittentyp ermittelt und du kannst am Gewinnspiel teilnehmen. Mit etwas Glück gewinnt zum Beispiel die hippe Schnitte eine Spiegelreflexkamera von Nikon, die Lieblingschnitte ein Freunde-Fotoshooting von Picture People oder die aktive Schnitte ein Jochen-Schweizer-Gutschein. Weitere tolle Sponsorenpreise von Teufel und Saeco warten auf die frisch ermittelten Schnittenypen. Sogar eine mehrmalige Teilnahme am Gewinnspiel ist möglich. Pro Schnittentyp erhält jeder Teilnehmer eine Gewinnchance und kann insgesamt ein Mal gewinnen.

Das responsive Gewinnspiel ist auf den Großteil der Milch-Schnitte®-Fans zugeschnitten, die mobil die Website ihres Lieblingssnacks aufrufen – der Schnittentyp-Test lässt sich aber natürlich auch auf allen anderen Endgeräte durchführen.   

Für das Konzept, das Design und die technische Umsetzung der Kampagnen-Seite ist die Digitalagentur brandung verantwortlich, die seit 2015 die Website milch-schnitte.de betreut und weiterentwickelt.