Milch-Schnitte Ferrero

Ferrero Milch-Schnitte® – Online Etatgewinn

Jahr: 2015
Aufgabengebiete: Betreuung und Weiterentwicklung der Online-Maßnahmen
auf milch-schnitte.de

  • Milch-schnitte.de Facelift
  • Milch-schnitte.de Facelift mobil
  • Repetwelt Milch-Schnitte
  • Rezepte Milch-Schnitte.de
  • Bastelspaß Milch-Schnitte

brandung gewinnt Milch-Schnitte®

Im Pitch um den Online Etat von Milch-Schnitte®, konnte sich brandung gegenüber der Konkurrenz durchsetzen. brandung ist seit September für die Betreuung und Weiterentwicklung der Online-Maßnahmen auf milch-schnitte.de verantwortlich.

„brandung hat uns mit viel Engagement, Leidenschaft und einem konstruktiven Beratungsansatz im Pitch überzeugt. Ich freue mich sehr darauf gemeinsam die Milch-Schnitte® Website mit spannenden und kreativen Inhalten anzureichern“ sagt Catharina Bannier, Senior Product Manager Milch-Schnitte®, zur Zusammenarbeit mit brandung.

Die Onlinepräsenz soll auch weiterhin zur Content Plattform ausgebaut werden, damit die Marke im Netz noch erlebbarer wird und die Kernzielgruppen bindet sowie zum Mitmachen aktiviert. Im Fokus der Marketingkommunikation stehen dabei Familien bzw. Mütter mit Kindern.

brandung startete die Zusammenarbeit mit dem Facelift der Onlinepräsenz, wodurch sich die Marke frisch und modern im Netz präsentiert. Die überarbeitete Navigation sorgt für eine verbesserte Nutzerführung und mehr Raum für gestalterische Erweiterungen.

Als erste inhaltliche Themen konnten die Bereiche Bastelspass und „Backen mit Milch-Schnitte®“ umgesetzt werden. Hier sind kreative Bastelanleitungen rund um das Thema „Drache“ aus dem aktuellen TV-Spot und köstliche Rezeptideen mit Milch-Schnitte® zu finden.

Geschäftsführer Niels Struckmeyer von der Internetagentur brandung freut sich über den Etatgewinn und verrät: „Die nächsten Projekte und Kampagnen stehen bereits in den Startlöchern. Die Milch-Schnitte® Fans können also gespannt sein“.