Ferrero Milch-Schnitte

Ferrero Milch-Schnitte®– Fotowettbewerb

www.milch-schnitte.de

Jahr: 2016

Aufgabengebiete: konzeptionelle, grafische sowie technische Umsetzung der Kampagnen-Seite und Erstellung der Bannerkampagne

  • Milch-Schnitte Meine Pause

Milch-Schnitte® startet großen Fotowettbewerb: Meine Pause mit Milch-Schnitte®

Ab dem 26. Februar ruft Milch-Schnitte® unter dem Claim: „Wie sieht deine Pause mit Milch-Schnitte® aus?“ zu einem großangelegten Fotowettbewerb mit über 400 tollen Preisen auf. Eine außergewöhnliche sowie alltägliche Pausensituation oder eine besondere Art die Milch-Schnitte® zu genießen. Der Kreativität von tollen Pausen-Fotos mit Milch-Schnitte® sind keine Grenzen gesetzt!

Und so funktioniert‘s: Die Teilnehmer laden bis zum 22. März auf milch-schnitte.de ein Foto ihrer Pause mit Milch-Schnitte® hoch. Anschließend kann das Foto nachbearbeitet und mit einem Spruch versehen werden. Alle freigegebenen Einsendungen werden auf milchschnitte.de veröffentlicht und können in den sozialen Netzwerken mit der Community geteilt werden. Einzelne Fotos werden darüber hinaus zur Inspiration in der Haupt-Galerie präsentiert.

Auf alle Teilnehmer warten tolle Preise: Nach dem Aktionszeitraum werden zahlreiche Hauptpreise, beispielsweise ein Kühlschrank oder sechs Kurztrip nach Hamburg, von der Milch-Schnitte® Jury an die tollsten Pausen-Fotos vergeben. Parallel dazu hat jeder Teilnehmer die Chance auf viele tolle Verlosungs-Preise, unter anderem Milch-Schnitte Fan oder Back-Sets.

Für die konzeptionelle, grafische sowie technische Umsetzung der Kampagnen-Seite auf milch-schnitte.de zeichnet sich brandung verantwortlich. Zusätzlich hat brandung die begleitende Bannerkampagne konzipiert und umgesetzt.

Link: www.milch-schnitte.de/