Ferrero kinder Riegel – Valentinstag 2017

Jahr: 2017
Aufgabengebiete: Konzept, Design, technische Umsetzung, Projektkoordination

  • kinder Riegel Valentinstag 2017
  • kinder Riegel Valentinstag 2017
  • kinder Riegel Valentinstag 2017
  • kinder Riegel Valentinstag 2017

Love Letter mit süßer Überraschung – zum Valentinstag mit Milky & Schoki Liebespost verschicken

Gemeinsam mit Ferrero und M&C Saatchi realisiert brandung die emotional-kulinarische Liebeskampagne von Milky & Schoki

Der Valentinstag ist für Milky & Schoki ein ganz besonderer Tag und deswegen möchte das beliebte Pärchen in diesem Jahr seine Fans auf besondere Weise daran teilhaben lassen: Auf der Kampagnenseite www.kinderriegel-liebespost.de können die Liebhaber des süßen Schokoriegels bis zum 30. April 21017 an ihre Valentina oder ihren Valentin die kinder Riegel Liebespost verschicken. Die Herzenspost besteht aus einer personalisierten Grußkarte und 2 kinder Riegeln, mit denen man seinen Liebsten überraschen kann. Und so einfach geht‘s: Aktionspackung kaufen und auf www.kinderriegel-Liebespost.de den Aktionscode sowie die benötigten persönlichen Daten eingeben. Innerhalb von drei Wochen wird die süße Überraschung an den angegebenen Empfänger versandt. Als Mobile First-Kampagne ist die Liebespost-Aktion auf eine unkomplizierte und schnelle Handhabung angelegt, lässt sich aber natürlich auch ebenso einfach über andere Endgeräten ausführen.   

In bewehrter Zusammenarbeit lieferte die Leadagentur M&C Saatchi Berlin die Kampagnenidee, während die Digitalagentur brandung für die digitale Adaption sowie die technische Umsetzung verantwortlich war. Nach den erfolgreichen Valentinsaktionen in den Jahren 2015 und 2016 ist dies die dritte gemeinsame Kampagne anlässlich des 14. Februars. 

Diese sehr persönliche und emotionale Kampagne lässt jedes Herz schneller schlagen!  

Mehr Infos gibt es hier: www.kinderriegel.de