Galeria Kaufhof

Galeria Kaufhof - Etatgewinn Marketing

www.galeria-kaufhof.de

Jahr: 2013

Features: Vereinheitlichte E-Mail Marketing Kommunikation, MCR Maßnahmen

  • Galeria Kaufhof Newslettertemplate

brandung gewinnt E-Mail Marketing Etat von GALERIA Kaufhof

Die Internetagentur brandung GmbH & Co. KG gewinnt im Juli 2012 den Etat für das E-Mail Marketing des Warenhauses und festigt damit die erfolgreiche Zusammenarbeit.

brandung betreut das Warenhausunternehmen GALERIA Kaufhof GmbH bereits seit 2008 und hat eine Vielzahl von Online-Maßnahmen erfolgreich umgesetzt. Mit dem Etatgewinn für das E-Mail Marketing festigt brandung die erfolgreiche und langfristige Partnerschaft mit GALERIA Kaufhof.

Ziel der Zusammenarbeit ist neben der Vereinheitlichung der gesamten E-Mail Marketing Kommunikation, eine zielgruppengerechtere Kundenansprache zur Performancesteigerung.  Außerdem stehen MCR-Maßnahmen im Fokus der Etats. Erste Arbeiten sind bereits seit Ende Juli zu sehen.

„Wir sind sehr glücklich über das Vertrauen, welches uns GALERIA Kaufhof erneut entgegen gebracht hat. Durch den Etatgewinn können wir unsere Kompetenz als Full-Service Internetagentur einmal mehr unter Beweis stellen. Durch die langjährige Partnerschaft sind wir bereits gut aufeinander eingespielt und freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit.“ so der Geschäftsführer der Agentur brandung Max Helke.