Galeria Kaufhof

Galeria Kaufhof - E-Mail Marketing

www.galeria-kaufhof.de

Jahr: 2012

Features: Vereinheitlichte E-Mail Marketing Kommunikation, MCR Maßnahmen

  • E-Mail Marketing Newsletter
  • E-Mail Produktansicht
  • E-Mail Marketing Galeria

GALERIA Kaufhof E-Mail Marketing

Bestens über aktuelle Angebote informiert – mit dem GALERIA Kaufhof Newsletter von brandung.

Seit Juli 2012 zählt das E-Mail Marketing zu einer Vielzahl von Online-Maßnahmen, die brandung für die GALERIA Kaufhof GmbH betreut.

Ziel der Zusammenarbeit ist neben der Vereinheitlichung der gesamten E-Mail Marketing Kommunikation eine zielgruppengerechtere Kundenansprache zur Performancesteigerung sowie Conversion-Optimierung durch umfangreiches A/B Testing. So konnte im Rahmen der Neukonzeption der Anmeldestrecken  eine deutliche Steigerung der Empfängerzahlen hervorgerufen werden. Ebenso greift der seitens brandung für Galeria Kaufhof erarbeitete Newsletter verschiedene MCR-Maßnahmen auf.

Neben dem tagesaktuellen Design der Newsletter ist brandung auch für die technische Umsetzung und den zielgruppengerechten Versand verantwortlich.
Die neuesten Trends und aktuelle Angebote kommen mit dem kostenlosen GALERIA Kaufhof Newsletter zwei Mal die Woche. Zur Anmeldung: www.galeria-kaufhof.de/filialen/corporate/service/newsletter/newsletter-anmeldung/

Außerdem gewinnt die Internetagentur brandung GmbH & Co. KG im Juli 2012 den Etat für das E-Mail Marketing des Warenhauses und festigt damit die erfolgreiche und langfristige Zusammenarbeit.

brandung betreut das Warenhausunternehmen GALERIA Kaufhof GmbH bereits seit 2008 und hat eine Vielzahl von Online-Maßnahmen erfolgreich umgesetzt. Ziel der Zusammenarbeit ist neben der Vereinheitlichung der gesamten E-Mail Marketing Kommunikation, eine zielgruppengerechtere Kundenansprache zur Performancesteigerung.  Außerdem stehen MCR-Maßnahmen im Fokus der Etats. Erste Arbeiten sind bereits seit Ende Juli zu sehen.