1. FC Köln – Launch FC-TV

www.fc-koeln.de

Jahr: 2015

Aufgabengebiete: Konzeption, Design, Front- & Backendumsetzung im Responsive Webdesign

Größtes deutsches Club-TV für den 1. FC Köln gelauncht

Unter www.fc-tv.de bietet das offizielle 1. FC Köln Club-TV exklusive und einzigartige Blicke hinter die Kulissen, Interviews und Berichte aus den Trainingslagern, von Testspielen und vom FC-Nachwuchs.

Ab sofort ist das FC-TV für alle Mitglieder kostenlos nutzbar. Dadurch erhalten mehr als 62.000 Mitglieder Zugriff auf exklusive Inhalte und ist damit das größte Club-TV in der Fußball-Bundesliga. Zudem ist die Plattform nicht nur auf Desktop-PCs, sondern auch über Tablets und Smartphones gleichermaßen nutzbar und bedient damit das Nutzerverhalten der zahlreichen FC-Fans. Das neue Abo-Modell ist ein weiterer Schritt, den Mitgliedern des 1. FC Köln einen noch besseren Mehrwert zu bieten.

„Wir freuen uns, mit dem FC-TV eine weitere strategische Plattform für unseren langjährigen Kunden umsetzen zu dürfen.“ So lässt Max Helke, Geschäftsführer der brandung GmbH & Co. KG, verlauten und freut sich auf eine weitere erfolgreiche und enge Zusammenarbeit mit dem 1. FC Köln.

Die Internetagentur brandung ist bereits seit 2010 die Online-Lead-Agentur des 1. FC Köln. Ziel ist die stetige Optimierung und der Ausbau der Webauftritte. So zeigt sich brandung für die Konzeption, Neugestaltung und Umsetzung der Umstellung auf Responsive Webdesign sowie für den Relaunch der gesamten Plattform verantwortlich.

Hier geht es zum NETCOLOGNE FC-TV: www.fc-tv.de