kinder Joy

kinder Joy - Responsiver One-Pager

www.kinderjoy-teenidols.de

Aufgabengebiet: Konzeption, Design sowie technische Umsetzung

Im Sommer bringt Ferrero kinder Joy in die Regale, das Ei aus zwei Hälften für doppelte Freude. In der Spielzeughälfte gibt es im Sommer 2017 die „Teen Idols“ zu entdecken. 16 verschiedene Idole aus den Bereichen Sport, Musik, Geschichte und Unterhaltung, wie beispielsweise Cristiano Ronaldo, Albert Einstein, Usain Bolt oder Jessie J. Zu jeder Figur gibt es zudem ein passendes Accessoire und eine Pop-up-Card mit zwei Stickern zum Entdecken und Sammeln.  

Der Webauftritt von kinder Joy „Teen Idols“ ist als digitale Verlängerung der neuen Teen Idols Kampagne aufgebaut und bietet alle relevanten Infos und Funktionen zur Kampagne. Die Umsetzung des One-Pagers erfolgte im responsiven Webdesign. Konzeption, Design und technische Umsetzung ermöglichen die Darstellung der Seite im zeitgemäßen Outfit, sowie im Stil der Teen Idols Serie. Die Figuren werden samt Steckbriefen mit einem verspielten Karussellmodul dargestellt. Die Integration der aktuellen TV-Spots gehört ebenso zur Seite wie die prominente Verlinkung auf die Onlinewelt der Magic kinder App. Zudem kann das Sammelheft zur Kampagne als Download abgerufen werden. Die Funktionalitäten sind natürlich auf allen Endgeräten verfüg- und abrufbar.

Als betreuende Agentur wurde brandung mit der Konzeption, dem Design und der technischen Umsetzung des One-Pagers betraut und führt auf diesem Wege die produktive Zusammenarbeit mit Ferrero weiter, die bereits bei verschiedenen Projekten erfolgreich unter Beweis gestellt wurde.