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BERRY IRRESISTIBLE!

Unwiderstehlich gut ist nicht nur der fruchtig-frische Geschmack des beliebten FERRERO Riegels, sondern auch der neue Website-Auftritt, den wir für unseren Kunden gelauncht haben.

Aufgabe

Digitales Refreshment für den leckeren Riegel mit Magermilchjoghurt, Erdbeeren und knackig zarter Vollmilchschokolade: Das Ziel des Projekts war ein umfassender Relaunch der Website yogurette.de. Im Fokus stand dabei eine bessere User Experience durch einen klaren Aufbau sowie eine intuitive Führung und Navigation. Außerdem werden User mit spritzigem und vor allem relevanten Content dazu eingeladen, auf der Website zu verweilen.

Ablauf

Für den Relaunch übernahmen wir Konzept, Design und die komplette technische Entwicklung. Während der Konzept- und Designphase haben wir eng mit dem Team unseres Kunden zusammengearbeitet, bis wir einen Look gefunden haben, der genau das ausstrahlt, was Yogurette ist: lebendig, spritzig und cool. Demnach wurde auch der Content entsprechend in Szene gesetzt und der User optimal geführt. Technisch setzten wir auf das performante Framework NextJS.

Ergebnis

Von der erfrischenden Taste Experience zur optimalen User Experience: Mit dem Relaunch von yogurette.de wird die aktuelle Markenpositionierung des FERRERO-Riegels optimal transportiert. Die neue, mobiloptimierte Website erscheint im passenden Look & Feel für Yogurette und bietet informativen und unterhaltenden Content mit beispielsweise Rezepten und Produktvorstellungen, die die User zum Verweilen einladen. Durch Scrollen ausgelöste Animationen machen die Website darüber hinaus lebendig und abwechslungsreich – passend zum Yogurette Geschmack eben!

Projektdetails

Yogurette

Digitale Lead-Agentur

49,5 %

Joghurt-Creme

3

praktische Größen

100 %

glutenfrei

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