Genau auf einer Wellenlänge

Du willst inspiriert werden und andere inspirieren? Du wünschst dir spannende Projekte, bei denen du wachsen kannst? Und du möchtest dich bei all dem auf Augenhöhe austauschen und mit den besten Kolleginnen und Kollegen der Welt arbeiten? Trifft sich gut - dann sollten wir uns näher kennenlernen!

Arbeiten auf einer Wellenlänge

Spring in die brandung

Egal, ob Techie, UX Konzepter:in, Projektmanager:in oder Designer:in: Wir freuen uns über motivierten Zuwachs für unsere Teams in Köln und Berlin. Hier geht's zu unseren Agentur-Insights und Jobangeboten.

Werkstudent Marketing & Social Media (w/m/d)
  • Marketing
  • Junior
  • Berlin
  • Ab Sofort
Art Director (w/m/d)
  • Design
  • Professional
  • Köln
  • Ab Sofort
Art Director (w/m/d)
  • Design
  • Professional
  • Berlin
  • Ab Sofort
Senior Frontend Developer (w/m/d)
  • Frontend
  • Senior
  • Köln
  • Ab Sofort
Magento Developer (w/m/d)
  • Backend
  • Professional
  • Berlin
  • Ab Sofort
Senior UX Designer / Concepter (w/m/d)
  • Konzept
  • Senior
  • Köln
  • Ab Sofort
ALLE OFFENEN STELLEN

Das ist die brandung

Digitalagenturen gibt es wie Sand am Meer - also warum gerade in unsere brandung springen? Jede und jeder von uns hat unterschiedliche Vorstellungen von seinem perfekten Arbeitsplatz: Moderne Workspaces und flexible Arbeitszeiten, grandioser Teamspirit innerhalb und außerhalb der Projekte sowie Espressoflat und Feierabendbier. Verschaff dir hier direkt schon mal einen Eindruck von uns und unseren Büros. 

Warum zu brandung?

15 Gründe, die für uns sprechen

Familie kann man sich nicht aussuchen, seinen Arbeitgeber aber schon. Verständlich, dass du dir daher einen Überblick über deine Benefits bei uns verschaffen willst. Hier bewerben wir uns erstmal bei dir! 

Mehr erfahren
Insights

what you see is what you get

Smarte Mitarbeiter:innen, schräge Typen und ziemlich viel gute Laune: Hier lernst du die Berliner und Kölner brandung näher kennen. Man will ja schließlich wissen, auf wen man sich da einlässt, gell? 

Mehr erfahren

Ablauf deiner Bewerbung

Dir kann's nicht schnell genug gehen? Das trifft sich gut - langes Warten gilt nämlich nicht für unseren Bewerbungsprozess. Unser Anspruch ist, dass du nach jedem Recruitingschritt innerhalb spätestens einer Woche Feedback bekommst. Wir gehen natürlich individuell auf jeden unserer Bewerber ein, aber damit du schon einmal einen ersten Eindruck bekommst: Hier ein grober Überblick über unseren Bewerbungsprozess.

Online bewerben

Traumstelle gefunden? Dann bist du jetzt gefragt! 

Telefoninterview

Das erste Kennenlernen: Ein Gespräch mit unserer HR 

Probeaufgabe

Coding- oder Designaufgabe: Manchmal wollen wir noch mehr von deinen Skills sehen! 

Vorstellungsgespräch

Kennenlernen vor Ort mit unserer HR und deiner zukünftigen Führungskraft 

Probetag

Lerne unseren Arbeitsalltag und dein Team vor Ort kennen! 

Sprich uns an!

Namen sind gut, Gesichter sind besser: An wen schicke ich da eigentlich meine Bewerbung? Mit wem habe ich mein erstes Gespräch? Dein erster Kontakt mit uns läuft immer über unsere HR - und hier siehst du direkt, mit wem du es zu tun hast.

Anna

career@brandung.de

Employee centricity

Kein Buzzword, sondern gelebte Überzeugung

Cheesy but true: Wir arbeiten im Großen und Ganzen verdammt gerne hier und sind stolz, dass man das auch auf allen Kanälen so spürt. Dabei ist uns eine offene Feedback-Kultur sehr wichtig und wir versuchen ständig, uns zu verbessern. Verschaff dir hier einen Überblick, was (ehemalige) Mitarbeiter:innen und Bewerber:innen über uns sagen. 

4.3

160 Bewertungen
folge uns auf:
FRISCHE BRISE FÜR DEIN POSTFACH
Wir informieren dich monatlich über digitale Trendthemen, neue Technologien, spannende Projekte und aktuelle Jobs bei der brandung. Lass dich erfrischen!