5/11/2023
WHITEPAPER: Wie setze ich CRM in meinem Unternehmen ein?
Im Folgenden informieren wir Sie ausgeibig über die Vorteile von CRM und zeigen Ihnen an Praxisbeispielen die erfolgreiche Implementierung. Dabei werfen wir auch einen Blick über den Tellerrand und betrachten, wie CMS und POS einhergehen.
„CRM ist eine unternehmensweite Geschäftsstrategie, die darauf abzielt, eine profitable und langfristige Kund:innenbeziehungen aufzubauen, indem das Unternehmen die Bedürfnisse und Wünsche seiner Kund:innen versteht, sie individuell anspricht und ihnen einen Mehrwert bietet."
Wir gehen noch weiter ins Detail:
CRM umfasst dabei nicht nur die Nutzung von IT-Systemen und Datenbanken, sondern auch die Anpassung von Prozessen, die Schulung von Mitarbeitenden sowie eine Unternehmenskultur, die sich an den Bedürfnissen Ihrer Kund:innen orientiert. Richtig adaptiert und korrekt genutzt, steigert ein CRM in jeden Fall die Performance in unterschiedlichsten Bereichen Ihres Unternehmens.
Dieses Whitepaper zeigt Ihnen auf einen Blick alle wichtigen Informationen, die Sie rund um das Thema "CRM" benötigen und wie wir dich bei der Umsetzung unterstützen können.
Sie wollen wissen, wie Sie CRM erfolgreich auch für Ihre Unternehmensbereiche implementieren können?
Dann laden Sich sich das kostenlose Whitepaper herunter und erfahren alles was es braucht, um künftig barrierefrei durchzustarten und wie wir dabei unterstüzen können!