9/23/2021

Wir sind Solution-Partner von Dynamic Yield!

Personalisierung in einen Wettbewerbsvorteil verwandeln: Dafür schließen wir Partnerschaft mit Dynamic Yield, der Plattform für Experience-Optimierung. Gemeinsam bringen wir für unsere Kunden Best-in-Class-Technologien und -Services zusammen und ermöglichen die Anpassung von Erlebnissen im boomenden E-Commerce Markt – für verbesserte Konversionsraten, Loyalität und Umsatz.

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Inside brandung

Ab heute sind wir strategischer Partner von Dynamic Yield, der Plattform für Experience-Optimierung. Unser gemeinsames Ziel: Den DACH-Markt dabei unterstützen, Personalisierung im E-Commerce in einen Wettbewerbsvorteil zu verwandeln.

Allein im B2C-Segment wurde 2020 ein neues Rekordvolumen von mehr als 100 Milliarden Euro umgesetzt, wobei im deutschsprachigen Raum mehr Onlineshopping stattfindet als in jedem anderen europäischen Sprachraum. Angesichts steigender Akquisitionskosten sowie der Tatsache, dass Verbraucher mehr Optionen haben als je zuvor, gilt es, adäquat darauf zu reagieren. Die enge Zusammenarbeit unserer Partnerschaft bietet hier folgende Vorteile:

  • Differenzierte Branchenkenntnis: Ein tiefes Verständnis des jeweiligen Marktes, der Trends, der Kundenpräferenzen und der unterschiedlichen Zielgruppen.
  • Umfassende Technologie: Eine globale Lösung, die in der Lage ist, die gesamte Customer Journey über eine einzige Plattform zu personalisieren und zu optimieren.
  • Entwicklungskompetenz: Ein bewährter Prozess zur erfolgreichen Implementierung und Integration der Lösung in die bestehende technologische Infrastruktur.

"Unser Ziel ist es immer, die bestmöglichen technologischen Lösungen zu implementieren, daher ergibt es nur Sinn, mit Dynamic Yield zusammenzuarbeiten", sagt Max Helke, einer unser beiden Geschäftsführer in Köln. "Wir verlassen uns mittlerweile sehr auf Dynamic Yield und durch die Möglichkeit, einen schnellen Start in die Welt der Omnichannel-Personalisierung zu ermöglichen, ist es zu einem wichtigen Unterscheidungsmerkmal für unsere Kunden geworden."

"Um eine ganzheitliche Erlebnisoptimierung zu erreichen, brauchen unsere Kunden einen Partner, der sie sowohl strategisch berät und unterstützt, als auch ein absoluter Experte in der technischen Umsetzung ist", sagt Sonya Kapoor-Henne, Channel and Alliances Director bei Dynamic Yield. "Das ist es, wofür brandung in den letzten 18 Jahren steht, und wir freuen uns unglaublich darauf, enger mit ihnen zusammenzuarbeiten, um herausragende, personalisierte Erlebnisse zu schaffen."

Wir freuen uns sehr auf die gemeinsame Zusammenarbeit und die Erlebnisse, die wir für unsere Kunden schaffen werden.

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