• de
  • en

3/31/2022

Akeneo Unlock 2022 PXM Champions Awards

Im Rahmen der weltweit einzigartigen Unlock 2022-Konferenz unseres Technologie-Partners @akeneopim fand diesen Monat in Paris eine Preis-Verleihung statt, bei der wir gemeinsam mit unserem Kunden BUTLERS bei den Akeneo Unlock 2022 PXM Champions Awards gewonnen haben. In Anerkennung der dynamischen Nutzung von Akeneo PIM, Onboarder und Shared Catalogs zur Verkürzung der Markteinführungszeit für neue Produkte wurde für das Projekt der namhafte Accelerator Award verliehen.

Zurück zur Übersicht
News

brandung erhält gemeinsam mit BUTLERS den Akeneo Unlock 2022 PXM Champions Award

Wow! Wir sind stolz, dass brandung PXM Champion 2022 ist. 
 
Im Rahmen der weltweit einzigartigen Unlock 2022-Konferenz unseres Technologie-Partners AKENEO, fand diesen Monat in Paris eine Preis-Verleihung statt, bei der wir gemeinsam mit unserem Kunden BUTLERS bei den Akeneo Unlock 2022 PXM Champions Awards gewonnen haben. In Anerkennung der dynamischen Nutzung von Akeneo PIM, Onboarder und Shared Catalogs zur Verkürzung der Markteinführungszeit für neue Produkte wurde für das Projekt der namhafte Accelerator Award verliehen. 

Der erste Preis seiner Art in der Branche, der jährlich von Akeneo vergeben wird, zeichnet Marken und Agenturen aus, die sich durch den Einsatz von PXM auszeichnen, um unglaubliches Wachstum zu erzielen, herausragende Produkterlebnisse zu liefern und Herausforderungen in Chancen zu verwandeln, während sie sich an die sich verändernde Omnichannel-Einzelhandelsumgebung anpassen. 
 
Als Akeneo Bronze-Partner arbeitet brandung seit mehreren Jahren Hand in Hand mit Akeneo und hat einer Reihe globaler Marken wie BUTLERS dabei geholfen, Wachstumschancen zu erschließen, die Produktivität der Teams zu steigern und Kunden mit großartigen Produkterlebnissen zu begeistern. Erfolgreiches PXM (Product Experience Management) ist die Basis für eine hervorragende Customer Experience im E-Commerce, die Marken- und Produkterlebnisse über alle Kanäle und Touchpoints hinweg ansprechend und stringent gestaltet.


Butlers ist mit einer sehr spannenden Aufgabe auf uns zugekommen: “Lasst uns gemeinsam nicht nur die Produktdaten neu strukturieren und aufbereiten, sondern auch das Produkterlebnis für die Kunden nachhaltig verbessern. Dafür haben wir 8 Wochen Zeit.” Unser Team hat die Herausforderung angenommen und umso mehr freue ich mich für sie, dass sie diesen Award nun gemeinsam in Händen halten.  Unser Dank gilt auch Butlers. Ohne einen Kunden, der auf Augenhöhe partnerschaftlich und intensiv mitarbeitet, wäre dies nicht möglich gewesen.

MICHAEL HACKE, Geschäftsführer brandung

 

"Verbraucher und Geschäftskunden verlangen mehr von Marken und Händlern. Die neue Grundvoraussetzung ist ein konsistentes Produkterlebnis über alle Touchpoints hinweg, was schon schwer genug ist. Das Unterscheidungsmerkmal ist die Darstellung von Markenwerten, die Integration von Informationen zur Umweltbelastung oder die Hervorhebung von Second-Hand-Kollektionen", sagt Kristin Naragon, VP of Global Marketing and Strategy bei Akeneo. "Deshalb freuen wir uns so sehr, die diesjährigen PXM Champions zu feiern. In einer Zeit, in der sich unsere Branche im Umbruch befindet, sind diese Marken aufgestanden und haben Produktinformationen genutzt, um ihr Geschäft auf die nächste Stufe zu heben und gleichzeitig einen Mehrwert für ihre Kunden zu schaffen."
 
Die Akeneo Unlock 2022 fand am 15. und 16. März in Paris statt, mit Keynote-Präsentationen von Akeneo-Expert:innen und den Kunden LVMH Group, Boohoo, Accor, Rémy Cointreau, Royal Canin, Babolat, Swiss Krono und Belco Coffee. Der nächste Akeneo-Gipfel wird im Herbst 2022 in Boston stattfinden, weitere Details hierzu werden in Kürze bekannt gegeben. 

Über Akeneo

Akeneo ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Product Experience Management (PXM), das Unternehmen mit Produkten hilft, Wachstumschancen zu erschließen, indem es ein konsistentes und überzeugendes Produkterlebnis über alle Kanäle hinweg bietet, einschließlich eCommerce, Mobile, Print, Point of Sale und darüber hinaus. Mit seiner offenen Plattform, führenden PIM, Add-ons, Connectors und dem Marketplace, verbessert Akeneo PXM Studio die Qualität und Genauigkeit von Produktdaten erheblich, vereinfacht das Katalogmanagement und beschleunigt die gemeinsame Nutzung von Produktinformationen über verschiedene Kanäle und Standorte hinweg. 
 
Führende globale Marken, Hersteller, Großhändler und Einzelhändler wie Thras.io, Staples Canada, boohoo.com und Air Liquide vertrauen auf Akeneo, um ihre Omnichannel-Commerce-Initiativen zu skalieren und anzupassen. Mit Akeneo können Marken und Einzelhändler das Kundenerlebnis verbessern, den Umsatz steigern, die Markteinführungszeit verkürzen, global agieren und die Produktivität ihrer Teams steigern. 
 

Mehr Informationen zu unserem Technologie-Partner AKENEO sowie zum PXM Maturity Assessment für erfolgreiches Product Experience Management finden Sie hier.


Sie haben Fragen zum Thema E-Commerce bei brandung oder personalisierten Einkaufserlebnissen – technologisch oder content driven? Wir beraten Sie gerne. Mehr Informationen gibt es hier.

folge uns auf:
FRISCHE BRISE FÜR DEIN POSTFACH
Wir informieren dich monatlich über digitale Trendthemen, neue Technologien, spannende Projekte und aktuelle Jobs bei der brandung. Lass dich erfrischen!
Laden...