Neues von brandung

Was gibt es Neues bei brandung? Welche Kunden konnten wir für uns gewinnen, welche neuen Mitarbeiter sind an Bord gekommen und welche Projekte erhielten eine Auszeichnung?

Patrick Habel geht als Director Business Development bei brandung an Bord

Die Digitalagentur brandung betont mit der neu geschaffenen Position ihren Anspruch an kontinuierliche Weiterentwicklung und will somit den Wachstumskurs der letzten Jahre fortsetzen.

Patrick Habel unterstützt als Director Business Development hierbei die 3-köpfige Geschäftsführung in der operativen und strategischen Weiterentwicklung der
Agentur.

Mit Patrick Habel holt brandung über 15 Jahre Erfahrung im Vertrieb und Marketing auf Agentur- und Unternehmensseite an Bord.

„Patrick wird uns durch seine langjährige Erfahrung auf Agentur- und Kundenseite und seine breite Marktexpertise enorm bereichern. Wir freuen uns mit ihm unser nachhaltiges Wachstum strategisch und vertrieblich weiter auszubauen.“, sagt Geschäftsführer Michael Hacke.

Zuletzt war Patrick Habel über 5 Jahre in der Geschäftsleitung und verschiedenen zentralen Rollen als Prokurist von Namics tätig. Davor war vor allem das Auf- und Ausbauen von jungen Unternehmungen wie beispielsweise seinerzeit Host Europe, Living-e AG (heute Attensity) oder ddp direct (heute mynewsdesk) mit dem Fokus auf Kundenkommunikation und Management sein Steckenpferd.

„brandung ist als eine der wenigen inhabergeführten Full-Service-Agenturen mit ihrem Portfolio und ihrer Aufstellung ein optimaler Partner für Unternehmen, die mit digitaler Kommunikation ihren Geschäftserfolg ausbauen und/oder sichern wollen. In dieser Position mit Durchgriff und Verantwortung anzuheuern und die Zukunft mit zu gestalten ist wunderbar“, freut sich Patrick Habel über seine neue Aufgabe.