Neues von brandung

Was gibt es Neues bei brandung? Welche Kunden konnten wir für uns gewinnen, welche neuen Mitarbeiter sind an Bord gekommen und welche Projekte erhielten eine Auszeichnung?

  • Konzepter Michael bei brandung

Neuer Konzepter startet in der Kölner brandung

Am Kölner Standort freuen sich die Kollegen der Kreation über unseren Neuzugang Michael, der bei uns als Online-Konzepter / UX-Designer startet.

„Bei der brandung freue ich mich auf die spannenden Kunden und Projekte, besonders in den Bereichen E-Commerce und Fußball.“ So Michael über den Start bei brandung. Einige der Kölner kannte er zuvor bereits, was mitunter ein Grund dafür war, sich für die Agentur zu entscheiden.

Zuvor hat Michael als Konzepter und Usability-Engineer nicht nur Erfahrung in der Agenturwelt sammeln können, sondern auch als Freelancer. „Im Bereich Usability-Engineering liegt auch meine Spezialisierung (zertifiziert vom Fraunhofer Institut), also wie binde ich die Nutzer bereits in den Konzeptionsprozess mit ein, um eine optimale Gebrauchstauglichkeit für die relevanten Zielgruppen zu erreichen.“

Herzlich willkommen im Team brandung – Wir freuen uns schon auf die neuen, frischen Konzepte.