Neues von brandung

Was gibt es Neues bei brandung? Welche Kunden konnten wir für uns gewinnen, welche neuen Mitarbeiter sind an Bord gekommen und welche Projekte erhielten eine Auszeichnung?

Save the Children Deutschland

Save the Children Deutschland – Online Etatgewinn

www.savethechildren.de

Jahr: Ab März 2017

Aufgabengebiete: Konzeption, Design und Umsetzung der Website im Responsive Design  

brandung gewinnt den Digital-Etat von Save the Children Deutschland

Die Digitalagentur brandung konnte sich in der Ausschreibung um den Digital-Etat von Save the Children Deutschland durchsetzen und unterstützt die Nichtregierungsorganisation bei ihrem Relaunch im Netz. 

„Es ist uns eine große Ehre und ein wichtiges Anliegen, Save the Children zukünftig bei dem Website-Relaunch und operativ im Netz unterstützen zu dürfen. Wir freuen uns riesig auf die vor uns liegende Herausforderung und die Zusammenarbeit“ – Niels Struckmeyer, Geschäftsführer brandung.

Save the Children ist die größte unabhängige Kinderrechtsorganisation der Welt. Seit ihrer Gründung 1919 kämpft sie für eine Welt, die die Rechte der Kinder achtet und in der alle Kinder gesund und sicher leben sowie frei und selbstbestimmt aufwachsen können.

brandung (www.brandung.de) ist eine inhabergeführte, unabhängige Full-Service-Digitalagentur für die Bereiche Digital Communication, E-Commerce und Online-Marketing. 2003 in Köln gegründet, ist sie seit 2007 auch mit einem Standort in Berlin tätig.