Neues von brandung

Was gibt es Neues bei brandung? Welche Kunden konnten wir für uns gewinnen, welche neuen Mitarbeiter sind an Bord gekommen und welche Projekte erhielten eine Auszeichnung?

  • TYPO3 Award 2015 in Amsterdam
  • Hannover96 Relaunch TYPO3 Award

Für den Hannover 96 Relaunch wurden wir mit dem TYPO3 Award 2015 ausgezeichnet

Wir haben die Daumen fest gedrückt und freuen uns nun sehr über die Auszeichnung.

Der gelungene Responsive Relaunch vom Webauftritt des Bundesligisten Hannover 96 ist gerade erst von der Bühne und schon wurden wir mit dem TYPO3 Award 2015 in der Kategorie "Beste Sport Website" ausgezeichnet. Gemeinsam mit Hannover 96 nahmen wir den Award am 21. Oktober 2015 in Amsterdam entgegen.

An der Seite unseres langjährigen Kunden Hannover 96 kümmern wir uns als digitale Leadagentur um die strategische, konzeptionelle und operative Weiterentwicklung der Internetseite, des Onlineshops sowie zahlreicher digitaler Kampagnen. So wurde auch dieses Projekt in enger Zusammenarbeit und mit straffem Zeitplan, pünktlich zum Saisonbeginn 2015/16, für uns zur Herzensangelegenheit. Der Relaunch besticht vor allem durch das moderne und emotionale Gestaltungskonzept, die innovativen Funktionen und inhaltlichen Neuerungen. Alle Hintergründe zum Projekt, nachzulesen in der Pressemeldung.

Der TYPO3 Award: Aus den zahlreichen Nominierungen für 10 Kategorien wählte eine Jury von TYPO3 Experten und Spezialisten jeweils drei Nominierte aus, die nun auf die begehrte Glas-Trophäe hoffen. Am Abend vom 21. Oktober wird der Internationale TYPO3 Award auf der T3CON, der offiziell größten TYPO3 Convention der Welt, in Amsterdam verliehen. Ein Event, bei dem sich die TYPO3 Community feiern lässt und die besten TYPO3 Werke von TYPO3-Agenturen und Kunden in 2014/2015 ausgezeichnet werden.
Weitere Informationen auf: award.typo3.org und t3con.eu