Neues von brandung

Was gibt es Neues bei brandung? Welche Kunden konnten wir für uns gewinnen, welche neuen Mitarbeiter sind an Bord gekommen und welche Projekte erhielten eine Auszeichnung?

Der April bringt frischen Wind in die Kölner Teams.

Neue, kreative Ideen und gute Codes brauchen gelegentlich auch frischen Wind im Team.

An unserem Kölner Standort freuen wir uns seit Anfang April über den dreifachen Zuwachs.

Unser Frontend-Team freute sich vergangene Woche darauf, endlich ihren neuen Kollegen Matthias kennenzulernen. „Im Team der brandung fühle ich mich direkt von Beginn an pudelwohl und blicke gespannt den neuen Aufgaben und Herausforderungen entgegen“, so Matthias über die ersten Tage bei uns im Team.

Eva stößt als Senior Konzepterin / UX Designerin in unser Kreationsteam. Mit ihrer Erfahrung im Bereich Kreativkonzeption, User Experience Design und Multikanalstrategie wird Eva das Konzeptteam sicherlich gut unterstützten können und neue, spannende Konzepte zaubern.
„Das breit gefächerte Kundenportfolio von brandung bietet sehr spannende und herausfordernde Projekte. Auf die Zusammenarbeit freue ich mich sehr," so Eva über ihre neue Aufgabe bei brandung.

Als Junior Art Directorin beginnt bei uns Bianca, die zuvor in Düsseldorf tätig war. „Ich freue mich nun das Team von brandung in der Kreation bei spannenden Projekten zu  unterstützen“, so Bianca.

Willkommen bei brandung!