Neues von brandung

Was gibt es Neues bei brandung? Welche Kunden konnten wir für uns gewinnen, welche neuen Mitarbeiter sind an Bord gekommen und welche Projekte erhielten eine Auszeichnung?

Magento Stammtisch Berlin

Neuer Termin steht fest

Nach dem erfolgreichen und interessanten Eröffnungsabend findet erneut in den Räumlichkeiten von brandung am 28.11.2017 der nächste Magento Stammtisch Berlin statt. Für diesen Abend können wir auch bereits unsere beiden Gastredner vorstellen.

Vorträge:

- Falk Opitz zum Thema: "Produktkonfiguratoren mit AngularJS"

- Daniel Niedergesäß zum Thema: tba.

Wir freuen uns auf Magento-Shopbetreiber, Entwickler, Agenturen, Service-Provider und andere E-Commerce-Interessierte als Gäste. Der Stammtisch bietet die Gelegenheit, in entspannter Atmosphäre gemeinsam auf dem aktuellen Stand zu bleiben, gute Gespräche mit bekannten und neuen Teilnehmern rund um Magento und verwandte E-Commerce-Themen zu führen, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen und Probleme zu lösen. Ein bis zwei Fachvorträge aus Händler- und Entwicklersicht legen die Grundlage für angeregte Diskussionen.