Neues von brandung

Was gibt es Neues bei brandung? Welche Kunden konnten wir für uns gewinnen, welche neuen Mitarbeiter sind an Bord gekommen und welche Projekte erhielten eine Auszeichnung?

  • Kollage neue Mitarbeiter Juni Juli 2016
  • Lino brandung
  • Kai brandung
  • Stefan und Guido
  • Stephan brandung
  • Paul brandung

Wir freuen uns, in jedem unserer Bereiche neue Kollegen begrüßen zu dürfen!

Mittlerweile arbeiten bereits über 80 Kollegen und Kolleginnen an unseren Standorten und das Wachstum schreitet weiter voran.

In den Monaten Juni und Juli haben sich unsere Teams der Berliner und Kölner brandung noch einmal deutlich verstärkt.

Im Team Frontend unterstützen uns nun Lino in Köln und Kai in Berlin. Frontend Entwickler Kai freut sich „…auf spannende und herausfordernde Projekte, sowie nette Kollegen mit denen man auch nach Feierabend noch gern auf ein Bierchen zusammensitzt.“

Unser Team Backend in Köln freut sich über den neuen Magento-Entwickler Stephan und den TYPO3 Entwickler Guido. Guido berichtet über die ersten Tage bei brandung: „Die ersten Tage bei brandung waren überaus strukturiert und ich freue mich, hier mein Fachwissen erweitern zu können. Das Team hat mich sehr gut aufgenommen und ich freue mich auf die kommenden Aufgaben im TYPO3 Team.“

Stefan unterstützt das Projektmanagement Team und hat sich bereits jetzt super eingefunden:  „Ich freue mich auf spannende, digitale Projekte mit meinen neuen, jetzt schon liebgewonnenen, Kollegen hier bei brandung.“

Auch das Kreationsteam freut sich über Zuwachs. Paul fängt nach der Beendigung seiner Ausbildung zum Mediengestalter bei uns im Team Design an. „Ich freue mich die brandung als Junior Screendesigner mit meiner Kreativität und meinen Fähigkeiten zu unterstützen. Bereits am ersten Tag wurde ich sehr offen und herzlich von den neuen Kollegen empfangen und eingearbeitet, was mir den Einstieg in die neue Arbeitsumgebung erleichtert hat."