Neues von brandung

Was gibt es Neues bei brandung? Welche Kunden konnten wir für uns gewinnen, welche neuen Mitarbeiter sind an Bord gekommen und welche Projekte erhielten eine Auszeichnung?

Team brandung Berlin begrüßt neue Kollegen

Nach seinem erfolgreich abgeschlossenen Studium der Wirtschaftswissenschaften arbeitete Nino Dornemann zuletzt bei Netzsieger GmbH und unterstützt unser Team ab sofort als Junior Frontend-Entwickler.

Nach der Ausbildung zum Produktdesigner Assistenten und einem Bachelorstudium in Kommunikationsdesign arbeitete Felix Schröder zunächst bei der Les Pals GmbH. Bei brandung ist er als Junior Art Director tätig.

Nach zwei Jahren Selbstständigkeit als Webentwickler und beendet Gordon aktuell sein Bachelorstudium der Informatik an der TU Berlin. Zuletzt war er bei der PART GmbH für digitales Handeln. Gordon erweitert unser Team als Webentwickler.

Wir freuen uns, alle drei als neue Teammitglieder bei brandung in Berlin begrüßen zu können.