Neues von brandung

Was gibt es Neues bei brandung? Welche Kunden konnten wir für uns gewinnen, welche neuen Mitarbeiter sind an Bord gekommen und welche Projekte erhielten eine Auszeichnung?

  • Neue Werkstudenten Content-Management

Zwei neue Werkstudenten in der Berliner brandung

Wir freuen uns sehr, mit unseren neuen Werkstudenten Caglar und Christina zwei junge Content Manager zu begrüßen.

Ab sofort werden sie uns dabei helfen, unsere TYPO3-Kunden-Projekte mit Inhalten zu befüllen. Immer mehr Kunden benötigen unsere Hilfe bei der Contentpflege, denn dieser Aufwand wird oftmals unterschätzt. Neben der Contentpflege wird es auch ihre Aufgabe sein, Sitemaps und Meta-Description zu erstellen.

Christina studiert Wirtschaftskommunikation an der HTW Berlin und freut sich sehr bei brandung einzusteigen: „Das Thema Online-Kommunikation wird in meinem Studiengang nur oberflächlich behandelt. Daher freue ich mich umso mehr, bei brandung Praxiserfahrungen sammeln zu dürfen.“

Caglar studiert Druck-und Medientechnik an der Beuth-Hochschule für Technik und hat bereits einige Erfahrungen im Bereich des Content-Managements sammeln können. „Mein Ziel ist es, meine Kenntnisse in der Contentpflege zu erweitern und mir ein Einblick im Bereich Projektmanagement zu verschaffen.“

Wir heißen euch herzlich willkommen und hoffen, dass es euch super gefällt im Berliner Team.