Neues von brandung

Was gibt es Neues bei brandung? Welche Kunden konnten wir für uns gewinnen, welche neuen Mitarbeiter sind an Bord gekommen und welche Projekte erhielten eine Auszeichnung?

brandung spielt um den Mittelrhein Company Cup

Voller Motivation beginnt mit dem Mittelrhein Company Cup am 19. Juli die Sport-Saison der Kölner Kollegen.

Unter dem Motto „Raus aus der Arbeit, rauf auf den Platz!“ findet der Mittelrhein-Company-Cup vom Fußball-Verband Mittelrhein und dem Betriebssportverband Mittelrhein zum zweiten Mal statt.

In einzelnen Gruppen treten die 16 Unternehmen gegeneinander an und spielen um den begehrten Titel.

Beim ersten Spiel gegen das junge Team der Caritas Trägergesellschaft West konnte sich die Mannschaft im brandung Trikot nicht durchsetzen. Gegen die Kölner Pensionskasse war dann immerhin ein 1-4 Sieg drin, bevor es zum letzten (Trost-) Spiel ging. In der Gruppe D machte brandung den zweiten Platz, wodurch sich die Kollegen nicht für die Endrunde qualifizierten - vielleicht bleibt im nächsten Jahr mehr Zeit zum gemeinsamen Training.