Neues von brandung

Was gibt es Neues bei brandung? Welche Kunden konnten wir für uns gewinnen, welche neuen Mitarbeiter sind an Bord gekommen und welche Projekte erhielten eine Auszeichnung?

FC Schalke 04 Kumpelkiste

XXL-Spendenaktion Kumpelkiste

www.kumpelkiste.de

Aktion: brandung beteiligt sich an der Spendenaktion

Projekt: Microsite Kumpelkiste für den FC Schalke 04

  • Abholung der Kumpelkisten beim FC Schalke 04

brandung packt ein und beteiligt sich an der XXL-Spendenaktion „Kumpelkiste“ vom FC Schalke 04

Pünktlich zum Saisonstart 2015/16 erschien die CSR-Kampagne „Kumpelkiste“ vom FC Schalke 04. Die kreative und effektive XXL-Spendenaktion fand bereits viel Zuspruch bei den Fans und Freunden des FC Schalke 04 und überzeugt auch fußballuninteressierte. Alle Hintergründe zum Projekt und wie die Spendenaktion genau funktioniert, könnt Ihr in unserer Meldung zum Projekt lesen.

Auch brandung beteiligte sich an der Hilfsaktion und erwarb 50 Kumpelkisten, die von der Geschäftsstelle persönlich abgeholt wurden. Die Erlöse von 3 € pro Kiste kommen dabei auch den Bedürftigen zugute. Die königsblauen Kisten stehen nun 2 bis 3 Wochen in der Kölner Agentur, um von den Kollegen mit funktionalen Sachspenden befüllt zu werden. Kleinere Sachspenden können von Freunden und Kunden der Agentur gerne auch Vorort in Köln abgegeben werden.

Anschließend werden die gefüllten Kartons wieder beim FC Schalke 04 abgeben und kommen zahlreichen bedürftigen Menschen lokal, regional und national zugute.

brandung freut sich nicht nur als langjährige Internetagentur des FC Schalke 04, die Microsite als digitalen Kommunikationskanal der Kampagne umgesetzt zu haben, sondern auch darüber Teil der Spendenaktion zu sein.