Neues von brandung

Was gibt es Neues bei brandung? Welche Kunden konnten wir für uns gewinnen, welche neuen Mitarbeiter sind an Bord gekommen und welche Projekte erhielten eine Auszeichnung?

  • Hertha Etatgewinn brandung

brandung gewinnt den E-Commerce Etat von Hertha BSC

brandung setzt sich im Pitch gegenüber der Konkurrenz durch und bekommt den Zuschlag für den E-Commerce Etat von Hertha BSC.

Vom Berliner Standort aus wird ab sofort auch die „Alte Dame“ im Bereich E-Commerce betreut. Startschuss für die Zusammenarbeit ist der Relaunch von herthashop.de. Als Shopsystem setzt der Traditionsverein auf Shopware 5.
Der Livegang ist für die kommende Rückrunde geplant.

brandung kann somit das Portfolio im Bereich „Fußball“ weiter ausbauen: Neben Hertha BSC arbeitet brandung schon viele Jahre für Hannover 96, 1. FC Köln, Bayer Leverkusen und FC Schalke 04.     

„Wir freuen uns riesig auf die gemeinsame Zusammenarbeit und es ist natürlich toll, dass wir Hertha BSC direkt vom Berliner Standort aus betreuen können. Für uns eine absolute Herzenssache.“ Niels Struckmeyer Geschäftsführer von brandung.