Neues von brandung

Was gibt es Neues bei brandung? Welche Kunden konnten wir für uns gewinnen, welche neuen Mitarbeiter sind an Bord gekommen und welche Projekte erhielten eine Auszeichnung?

  • Neuzugang Frontend Berlin

Gleich zwei neue Frontend-Entwickler starten in Berlin

Das Frontend- Team in Berlin wird seit Anfang Mai durch 2 neue Kollegen verstärkt. Christin startet als Frontend-Developerin und Philip als Junior Frontend-Entwickler.

Unsere neue Kollegin Christin hat uns verraten, wie ihre ersten 10 Tage bei brandung waren: „In den ersten Tagen bei brandung wurde ich echt gut eingearbeitet, direkt in Projekte eingebunden und konnte schon den neuen Workflow nutzen. Ich freue mich darauf, mit so netten und kompetenten Kollegen großartige Projekte zu entwickeln!"

Philip ist seit kurzem von Düsseldorf nach Berlin gezogen und hat sich nicht nur in Berlin bereits gut eingelebt:  „Auch bei brandung wurde ich herzlich empfangen und freue mich schon auf die Projekte.“ Unsere Berliner Kollegen können ihm sicherlich das ein oder andere Schmankerl der Stadt zeigen.

Willkommen im Team.