Neues von brandung

Was gibt es Neues bei brandung? Welche Kunden konnten wir für uns gewinnen, welche neuen Mitarbeiter sind an Bord gekommen und welche Projekte erhielten eine Auszeichnung?

kinderRiegel

Ferrero – Annual Multimedia Award 2015

Annual Award: www.annual-multimedia.de/gewinner_2015

Jahr: 2015

Kategorie: Silber in der Kategorie Microsites

  • Weltreise Microsite Startseite
  • Weltreise Microsite

Annual Multimedia Award 2015 für das Ferrero Gewinnspiel "Mit Milky & Schoki in 21 Tagen um die Welt"

Mit dem Projekt "Mit Milky & Schoki in 21 Tagen um die Welt" für Ferrero wurde brandung zusammen mit M&C Saatchi mit dem Annual Multimedia Award 2015, in der Kategorie Microsite in Silber ausgezeichnet.

Mit dem Projekt "Mit Milky & Schoki in 21 Tagen um die Welt" für Ferrero wurde brandung zusammen mit M&C Saatchi mit dem Annual Multimedia Award 2015, in der Kategorie Microsite in Silber ausgezeichnet. Der Annual Multimedia Award ist speziell auf die digitale Branche ausgerichtet und dokumentiert seit 1996 den State of the Art und filtert wegweisende Arbeiten heraus. 

brandung realisierte gemeinsam mit der Agentur M&C Saatchi das Gewinnspiel für kinder Riegel von Ferrero. Das Browsergame bildete das Herzstück einer breit angelegten Mediakampagne rund um die Weltreise.

Vom 19.Mai bis zum 8.Juli 2014 konnten die User Milky & Schoki auf Ihrer Reise zu 21 romantischen Orten auf der ganzen Welt begleiten, Bonusmeilen sammeln und sich für die Hauptgewinne qualifizieren. Flankiert von TV-Spots, einer Social Media Kampagne und einem Onlinemarketingpaket konnte ein breites Publikum angesprochen werden. Milky & Schoki wurden auf der Weltreise begleitet, Meilen und Erfolge gesammelt und neben den Sofortgewinnen konnten sich die User für die Hauptgewinne qualifizieren.