Wir bewegen uns! Deshalb verlassen wir nach 10 Jahren unseren altbekannten und liebgewonnenen Altbau am Hansaring und wechseln das Veedel. Wir verlegen unser Headquarter ins Barthonia Forum im pulsierenden Stadteil Köln-Ehrenfeld. In den ehemaligen und denkmalgeschützen Produktionsstätten der „Kölnischen Wasser Fabrik“ finden sich mittlerweile hauptsächlich Kultur-, Kreativ- und Medienschaffenden. Wir freuen uns auf ein eindrucksvolles Haus mit Geschichte und einer außergewöhnlichen Architektur und blicken voller Freude auf ein neues Kapitel in der Geschichte von brandung. An dieser Stelle laden wir euch ein, uns beim Umbau und der Gestaltung des neuen Büros Monat für Monat zu folgen.

März

Und es ist geschafft: Wir sind gelandet. Glücklich & stolz auf das Ergebnis, gespannt auf das, was kommt! 

Januar

Nach den Arbeiten an der Lüftung und der Verkabelung kommen wir endlich auch zur Einrichtung selbst.

Dezember

Auch in dem letzten Monat im Jahr haben wir noch einiges zu tun, jedoch erstaunt uns der Status in der Tat. 

November

Unser persönlicher "Movember". Die Arbeiten gehen zügig Stück für Stück und erfolgreich voran. Die ersten Veränderungen sind bereits zu erkennen.

Oktober

Keine Atempause, Geschichte wird gemacht, es geht voran. Stein für Stein wird unser neues Office umgestaltet.

September

Die ersten Bilder und Eindrücke vom Barthonia Forum, dem zukünftigem Sitz von brandung in Köln.